Caroline Reddy

H0000000000000h

C

aroline Reddy wurde geboren in Shiraz, Iranund verbrachte die ersten acht Jahre ihres Lebens in Teheran vor der Übersiedlung nach Paris, Frankreichund siedelte sich schließlich mit ihrer Familie in Westchester, New York. Caroline Reddy ist eine Reiki-Meister, a Zen-Praktiker und ein Student der Taekwondo
   Ihre Arbeiten sind in zahlreichen Zeitschriften erschienen, darunter Aktive Muse, Kalliope, Star*Line, und Tupelo Vierteljahresschrift unter anderem. Im Herbst 2021 wurde sie für den Preis "Best of the Net" nominiert. Aktive Muse für ihr Gedicht "Ein heiliger Tanz".
    Caroline Reddys Arbeiten sind auch in Anthologien wie z. B: Deep Overstock, Alte Favoriten und Iranische Frauen sprechenin dem sie die Einleitung (zusammen mit zwei Gedichten) beigesteuert hat, um auf die Revolution für die Freiheit der Frauen (Zan-Zendegi-Azadi) im Iran aufmerksam zu machen. Caroline lebt in New Rochelle, New York. 
de_DEDeutsch

Caroline Reddy

H0000000000000h

C

aroline Reddy was born in Shiraz, Iran, and spent the first eight years of  her life in Tehran before relocating to Paris, France, and then finally settling with her family in Westchester, New York. Caroline Reddy is a Reiki Master, a Zen practitioner and a student of Taekwondo
   Her work has appeared in numerous journals including Active Muse, Calliope, Star*Line, and Tupelo Quarterly Review among others. In the fall of 2021, she was nominated for the Best of the Net prize by Active Muse for her poem “A Sacred Dance.”
    Caroline Reddy’s work has also appeared in anthologies such as: Deep Overstock, Old Favorites and Iranian Women Speak, in which she contributed the introduction (along with two poems) to raise awareness for Women-Life-Freedom (Zan-Zendegi-Azadi) revolution in Iran. Caroline lives in New Rochelle, New York. 
en_USEnglish